Details zu Zielfoto Spezial - Heimische Tiere - Buch

Cover von Zielfoto Spezial - Heimische Tiere

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2021
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Fotografie

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Wiesner Medien GmbH
Jahr
2021
Seitenanzahl
226
ISBN
3982250617
EAN
9783982250618
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Faszination heimische Tiere

Wusstest Du, dass Hamster auf Friedhöfen leben und dass es Bienenwölfe gibt? Kennst Du schon die kleinste Eule Europas? Hast Du Dich mal gefragt, wie Tierfotografen eigentlich zu ihren Fotos kommen?

Der Biologe und Tierfotograf Chris Kaula eröffnet uns in diesem Buch einen ganz besonderen Blick auf unsere Welt. Seine Spezialität ist es, Tiere in ihrer unmittelbaren Umgebung darzustellen: Im Wald, auf der Wiese, am Bach, aber eben auch in der Stadt. Seine Fotos ermöglichen dabei einen besonders intensiven Einblick in das Leben der Tiere.