Details zu Am Vorabend der neuen Zeit - Buch

Cover von Am Vorabend der neuen Zeit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
98 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Rot oder Blau - wofür sollte Aiko sich enscheiden?
Schweiß rann in seine Augen, während er auf den Drahtwust starrte, der aus der offenen Abdeckung quoll wie die Gedärme eines Sterbenden. Der Seitenschneider in seiner Hand begann zu zittern. Rot oder Blau? Die richtige Antwort bestimmte über Leben und Tod! "Noch zwanzig Sekunden", drängte Mr. Black, obwohl die rückwärts laufende Digitalanzeige gut sichtbar war. Unerbittlich schritt der Countdown voran.
Achtzehn Sekunden. Zu wenig Zeit, um die beiden Drähte bis zu ihrem Ursprung zurückzuverfolgen. Aiko musste improvisieren. Doch wie er sich auch entschied: Es mochte ihr Ende bedeuten.