Details zu Anti-Serum - Buch

Cover von Anti-Serum

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Dario Vandis

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2008
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Balans Augen schmerzten. Seine Tränen vermischten sich mit Blut, das wie ein Schleier über den Pupillen lag. Der nächste Schlag traf den alten Mann an der Schläfe und schleuderte ihn zurück. Er glaubte seine Knochen splittern zu hören, aber es war nur der grob geschnitzte Stuhl, der hinter ihm quer durch die Hütte flog.
Balan riss die Augen auf und versuchte sich auf seine Umgebung zu konzentrieren. Auf seine Tochter Sisa, die aufgeregt gestikulierte, auf seine greise Frau Nal, die in sich zusammengesunken ins Leere starrte - und auf den hünenhaften Fremden im zerrissenen schwarzen Überwurf, der sich höhnisch als "Großmeister Zuba" vorgestellt hatte. In der Hand hielt er einen schweren Knüppel.
Balans Tochter redete jetzt ohne Unterlass. Gut so, dachte Balan benommen. Solange Sisa redete, blieben sie am Leben.