Details zu Bis die Würmer dich zerfressen - Buch

Cover von Bis die Würmer dich zerfressen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1995
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2. Teil
Es war ein Kampf der Extreme!
Zeitlupe gegen normal ablaufende Zeit, wobei ich mich in der Lage des Langsamen sah und trotzdem versuchen mußte, die schnell vorbeirinnende Zeit zu überwinden.
Als ich den Schrei gehört hatte, da wußte ich, daß dieses verdammte Killerpendel den Mann wieder erwischt hatte. DIe vierte oder fünfte Wunde hatte es an seinem nackten Oberkörper hinterlassen, und ich fragte mich, wieviel ein Mensch aushalten konnte.
Diese Folter war grausam, deshalb war ich angetreten, um den Mann zu retten.