Details zu Bitte recht teuflisch! - Buch

Cover von Bitte recht teuflisch!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Für einen winzigen Moment funkelte die Messerklinge im scharfen Licht des Punktscheinwerfers, dann war sie verschwunden. Sie zuckte nach unten hin weg und wurde zweimal bewegt.
Zwei schritte!
Jemand schrak kurz zusammen. Dann war ein scharfer Atemzug zu hören, und der Blick glitt nach unten.
Ein Querkreuz war entstanden. Ein Andreaskreuz. Rot und blutig. Genau wie es die blonde Frau haben wollte, die noch mit einer schnellen Bewegung der Zunge die Messerspitze ableckte, ohne sich dabei zu verletzen.
Der Mann hatte seinen linken Arm angewinkelt und bis zum Ellbogen hin auf die Tischplatte gelegt. Das Licht fiel als scharfer Strahl von der Decke. Es leuchtete die Hand und auch den Unterarm des Mannes an. Im Zentrum malte sich das blutige Querkreuz deutlich ab.