Details zu Blutende Schatten - Buch

Cover von Blutende Schatten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
1. Teil
,,Das geht nicht gut, sage ich dir. Das ist eine große galaktische Scheiße. Das packen wir nicht."
,,Was sollen wir nicht packen?"
,,Den Bruch!"
,,Rede keinen Mist!"
Die beiden jungen Männer standen dicht beisammen. Der mächtige Stamm einer Linde deckte sie. Über ihnen war das Geäst laublos geworden. Wind hatte die abgefallenen Bläter des vergangenen Jahres längst weggeweht wie eine Erinnerung, die nicht mehr sein sollte.
Es war ruhig hier oben, sehr still sogar. Ideale Vorausetzungen für einen Einbruch. Trotzdem fühlten sich die beiden unwohl.