Details zu Blutnacht-Liebesnacht - Buch

Cover von Blutnacht-Liebesnacht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Dass ein besonderer Tod auf sie wartete, ahnte Anne Höller nicht, obwohl sie schon misstrauisch gewesen war und deshalb für eine gewisse Rückendeckung gesorgt hatte. denn ein erstes Date in einer kalten Winternacht und dazu noch auf einem Friedhof, das war schon sehr ungewöhnlich, entbehrte allerdings auch nicht eines gewissen Reizes. Anne Höller war diesen Weg trotzdem gegangen. Zudem war sie als Polizistin schon von Beruf her neugierig und immer auf der Suche nach etwas Besonderem...