Details zu Böser Zauber in Montmartre - Buch

Cover von Böser Zauber in Montmartre

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Um mich herum herrschten Musik, Trubel, Gesang. Die Menschen waren fröhlich, einige tanzten, andere saßen auf ihren Stühlen und klopften den Takt mit den Füßen.
Ich saß auch auf einem Stuhl!
Anders allerdings, sehr unbeweglich, starr, denn im Nacken spürte ich verdammt genau die kalte Spitze der Messerklienge!
Wer hinter mir stand und die Waffe hielt, konnte ich nur undeutlich erkennen, weil sich die Gestalt in der beklebten Fensterscheibe nur im Profil und schattenhaft abzeichnete.
Bemerkungen
Als Sammler-Ausgabe als Nr. 772