Details zu Das Amulett des Sonnengottes - Buch

Cover von Das Amulett des Sonnengottes

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1979
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
96
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Endlich konnte mein Bewusstsein Einzelheiten erkennen. Ich schwebte über einem Bauwerk, das mich an einen Tempel erinnerte.
Im nächsten Moment befand ich mich in einem Raum, in dem sich zahlreiche Personen aufhielten.
Im Mittelpunkt des Raumes stand ein steinerner Altartisch, auf dem ein junger Mann lag. Es lief so blitzschnell ab, daß ich es erst Begriff, als es auch schon vorbei war.
Ein Priester trat an den jungen heran. Ein Messer blitzte in seiner Hand.
Mit einer raschen Bewegung öffnete der Priester die Brust des Opfers und entnahm ihm das Herz...
Bemerkungen
ist erstmals im Jahr 1979 als Nr. 41 erschienen