Details zu Das Knochenkreuz - Buch

Cover von Das Knochenkreuz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Wind heulte wie eine gigantische Kreatur in die enge Gasse hinein und schnappte sich alles, was auf dem Boden lag. Er schleuderte Papier hoch, leere Büchsen, Laub und fortgeworfene Zigarettenschachteln.
Orel Krasna fluchte, als ihn der Wind erwischte. Er zog seinen Mantel enger um den Körper und stellte fest, dass er zu dünn war. Er fluchte mehrmals hintereinander, stellte den Kragen hoch und drückte den Kopf nach vorn, wobei er mit wütenden Bewegungen gegen zwei Dosen trat, die scheppernd über den Boden rollten. Es hatte keinen Sinn, sich zu beklagen. Er hatte dieses Treffen gewollt. Zudem noch an diesem von allen guten Geistern verlassenen Ort...