Details zu Das Kollektiv - Buch

Cover von Das Kollektiv

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
77 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er hatte geschlafen, irgendwo in lichtlosen Tiefen; entspannt und doch stets unterschwellig wachsam. Die nie versiegenden Geräusche ringsum - der Kampf, die Balz, das Töten - waren ihm vertraut. Aber da war auch noch etwas anderes gewesen: Ein fallender Körper schräg über ihm, Schreie und schäumenden Wasser.
Prüfend hob er den Kopf. Feine, kaum wahrnehmbare Geschmackspartikel schwebten heran; eine provozierende Mischung aus Beute und Angreifer, die ihn hellwach werden ließ.
Er war sich seiner Existenz nicht wirklich bewusst, nicht seiner Kraft, nicht seiner Bestimmung. Er folgte nur Instinkten. Der Fortbestand der Art musste gesichert werden. Töten war gut. Lautlos strebte er der Oberfläche entgegen - schneller und schneller auf das treibende Boot zu....