Details zu Das letzte Duell - Buch

Cover von Das letzte Duell

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jo Zybell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
299 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2011
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ostseeküste, 21.Juni.2527, 7:13 Uhr
An der Abbruchkante der Steilwand verharrte das unglaubliche Wesen. Es drehte sich, streckte seine hinteren Beinpaare, knickte in den vorderen ein und schob seinen breiten Hammerkopfschädel über den Abgrund. Es blickte hinab in die Bucht, wo sich Trümmer über Trümmer verteilten.
Vor nicht allzu langer Zeit, bei seiner Ankunft hier an der Küste, hatten die Trümmer noch ein Ganzes gebildet: ein großes Luftfahrzeug der Zweibeiner. Doch der ZERSTÖRER hatte seinem Namen alle Ehre gemacht.
Der tote Körper der Zielentität lag nicht unter den Trümmerteilen. Die zur Zerstörung bestimmte Entität mit dem Namen Maddrax hatte sich von dem Luftgefährt entfernt.