Details zu Das Medium - Buch

Cover von Das Medium

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1993
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1993
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Als Wayne Aldrin an diesem Tag aufstand, da dachte er daran, wie herrlich der winter doch sein konnte. Tiefe Temeraturen und ein klarer Himmel zwangen ihn immer wieder, in die Höhe zu schauen, so daß er beinahe sein Frühstück vergaß, das er stets in seinem kleinen Wintergarten einnahm.
Aldrin freute sich über den Tag, und er beschloß, ihn nach seinen Vorstellungen zu genießen.
An Unheil dachte er nicht...
Wayne ließ sich noch eine Viertelstunde Zeit. Er wollte die restlichen beiden Seiten der Zeitung lesen und den Kaffee austrinken, bevor er sich endgültig auf den Weg machte.