Details zu Das Phantom in der Fremde - Buch

Cover von Das Phantom in der Fremde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Teil 5
Meine Schwertspitze war in den alten Stein hineingedrungen und hatte im Gesicht eine Wunde hinterlassen, aus der ein dunkelroter Tropfen quoll und an der Wange entlanglief.
Ich hielt den Atem an, denn ich wußte, was vor meinen Augen ablief. Ich hatte Salomos Schwert in das steinerne Gesicht des Königs Lalibela gedrückt. Dabei hatte ich es nur ankratzen wollen, aber die Klinge war wie von selbst eingedrungen und hatte eine Wunde hinterlassen. Ich konnte den dünnen, dunklen Streifen mit eigenen Augen verfolgen und zog das Schwert wieder hervor.
Damit hatte ich nicht rechnen können, denn alles in dieser unterirdischen Steinkirche hatte so normal gewirkt. Auch die hohe Säule mit dem Sims am oberen Ende, der noch vor kurzem von einem Tuch verhüllt gewesen war, das ich mit Hilfe des Schwertes abgenommen hatte. Darunter war das Gesicht des Königs Lalibela zum Vorschein gekommen, aber auch drei weitere Figuren, wahrscheinlich die Erbauer dieser und anderer Kirchen hier unten. Es waren Templer.