Details zu Das Rätsel der Schattenfrau - Buch

Cover von Das Rätsel der Schattenfrau

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
,,Willst du Koks, Gras, Crack oder noch was Härteres?" Der Typ mit den gelben Stoppelhaaren versperrte mir den Weg, glotzte mich wild an.
Wie jemand, der unter Drogen steht, und er stank zudem noch nach Knoblauch.
,,Geh aus dem Weg!", sagte ich ruhig.
Meister Stoppelhaar blieb stehen. Er reckte sein oval gewachsenes Kinn vor. Das rote Licht der Außenreklame fiel über sein Outfit aus dunklem Leder. ,,Hör auf, du willst doch, das sehe ich dir an. Du bist einer, der auf fein tut, aber in dir steckt ein Tier. Ich habe dafür einen besonderen Blick."
,,Ja, ich will", bestätigte ich, noch immer ruhig, denn ich wollte Aufsehen vermeiden. ,,Aber hinein, verstehst du? Ich will nicht hier draußen stehenbleiben."