Details zu Das Schreckgespenst - Buch

Cover von Das Schreckgespenst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Gerade noch hatte Marylin Mansfield auf der Bühne gestanden und gelacht. Sekunden später war sie bereits dem Horrorwesen ausgeliefert, das gnadenlos mit seiner Krallenpranke zuschlug.
Marylin schrie nicht einmal. Der Schock war zu groß. Plötzlich öffnete sich der Vorhang wie das gewaltige Maul eines Ungeheuers. Die Frau verschwand darin. Geräusche erklangen. Ein Knacken, als würde Eis brechen. Dann ein dumpfes, erstickt klingendes Gurgeln, aber diese Laute gingen im allgemeinen Partylärm unter...