Details zu Das Schwert des Salomo - Buch

Cover von Das Schwert des Salomo

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Teil 1
An diesem Tag, als das Schicksal - mein Schicksal - seinen Lauf nahm, regnete es ziemlich stark. Es schienen keine normalen Tropfen zu sein, die vom Himmel fielen, sondern eiskalte Bleikörner. So zumindest kamen sie mir vor, als ich den Leihwagen verließ und die Tür des Renault Megane ins Schlo´drückte.
Es war kalt - naßkalt. Nicht mehr so frostig wie in den vergangenen Wochen, aber die Kälte hatte sich noch in den oberen Regionen gehalten. Dort gefror der Regen zu Eis, und diese Körner peitschten gegen meine Haut. Deshalb mußte ich zusehen, so rasch wie möglich ins Trockene zu gelangen, und ich hetzte auf den mächtigen Schatten zu, der in der Dämmerung zu sehen war.