Details zu Das Versprechen des Schwarzen Tods - Buch

Cover von Das Versprechen des Schwarzen Tods

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die verdammte Klienge des Fischmessers sah so grau aus wie das Meer im Hintergrund, aber sie war an beiden Seiten scharf geschliffen und sollte tief in meinen Leib hineinstoßen. Der Mann, der dies vorhatte, stand nicht mal zwei Schritte vor mir. Er hatte noch meinen Namen gerufen und danach sofort zugestoßen, und während dieser Bewegung sah ich auch sein Gesicht, das sich in eine Fratze des Hasses verwandelte.
Ich sprang zurück.
Der Stecher schrie, und dann schrie er noch mehr, weil die Klienge mich nicht traf und er zu einem zweiten Angriff erst gar nicht kam, denn Suko griff ein...