Details zu Dein Blut für mich, Sinclair! - Buch

Cover von Dein Blut für mich, Sinclair!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der fremde Wagen auf dem Militärgelände war Sergeant Henry Glock einfach ein Dorn im Auge. Noch dauerte es bis zu seiner Pensionierung, und er würde einen Teufel tun und auch nur einen Zoll von seiner Einstellung abweichen. Hier hatte er für Ordnung zu sorgen. Hier war er der Chef, wenn auf dem Gelände keine Übungen durchgeführt wurden. Auch dann war es für Privatpersonen tabu.
Glock stieg aus seinem Jeep. er bewegte sich dabei vorsichtig, beinahe schon lauernd. Sein Gesicht war angespannt. In seine linke Hand hatte er die Stableuchte genommen, mit der rechten Hand lockerte er seine Dienstpistole...