Details zu Der Blut-Abt - Buch

Cover von Der Blut-Abt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Dänisch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Als Pater Titus erwachte, wußte er nicht, was ihn aus dem Schlaf geholt hatte. War es ein Geräusch gewesen, eine Ahnung, oder hatte ihn sein Unterbewußtsein gewarnt?
Er rätselte, denn in den ersten Stunden der Nacht war viel geschehen, was mit dem Verstand überhaupt nicht zu begreifen war. Da machte die Ratio einfach nicht mit. Daß er noch lebte, er und die anderen, verdankten der Mönch und seine Kollegen einem Mann namens Marek, der aus Rumänien zu ihnen in das Kloster St. Patrick gereist war und es tatsächlich geschafft hatte, sechs blutgierige Vampire in die Hölle zu schicken.
Marek war darin Fachmann. Er hatte es allen Bewiesen, keinem war ein Haar gekrümmt worden, die Menschen im Kloster konnten aufatmen.
Bis auf Bruder Titus und Bruder Basil!