Details zu Der Blutrote Zauberteppich - Buch

Cover von Der Blutrote Zauberteppich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Als selbst heißes Öl die Lippen, der drei Zauberer nicht offenen konnte, entschloss sich der mächtige Kalif, Härte zu demonstrieren. Er stand vor Ihnen, ließ sich seinen Zorn aber nicht anmerken. Ganz der Herrscher, prächtig gekleidet, umringt von Leibwächtern, den kräftigen, halbnackten Gestalten, die ebenfalls den Geruch verbrannter Haut wahrnahmen.
Die Augen waren dunkel wie der Kinnbart, der Mund kaum zu erkennen, und der Turban auf seinem Kopf erinnerte an eine breite Kugel. Mit der Spitze seines falkenköpfigen Herrscherstabs deutete er auf die drei von der Folter gezeichneten Männer.
" Wickelt sie in den Teppich und begrabt sie bei lebendigem Leib!", befahl er seinen Leibwächtern und ging davon, ohne die Verurteilten noch eines Blickes zu würdigen...