Details zu Der dunkle Traum - Buch

Cover von Der dunkle Traum

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
244 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Lass den Scheiß, Grao! Ich habe von deinen ewigen Verwandlungen die Schnauze voll. Lass dir lieber mal was einfallen, wie wir hier rauskommen! Hörst du mich? Sie mich an, du verdammte Echse, wenn ich mit dir Rede!"
Die Soldaten die den Kerker im Schatten der fliegenden Stadt bewachten, waren Daa'tans tägliche Wutausbrüche inzwischen gewöhnt. Fast empfanden sie Mitleid mit dem echsenhaften Wesen in der Nachbarzelle. Aber nur fast. Denn schließlich waren Daa'tan und der Daa'mure Grao'sil'aana nicht grundlos die bestbewachten Gefangenen der kaiserlichen Wolkenstadt. In einem Kerker, aus dem es kein Entkommen gab.