Details zu Der endlose Tod - Buch

Cover von Der endlose Tod

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1978
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1978
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Leif der Rote, ein Kraftpacket mit wild gesträubtem rotem Vollbart, war der Anführer einer kriegerischen Wikingerschar. Ein unerschrockener Draufgänger.
Um seinen Mut einmal mehr unter Beweis zu stellen, betrat Leif die Stätte des Bösen. Sein Gefolge wartete in sicherem Abstand. Schild und Schwert hielt Leif fest in den sehnigen Händen. "He, Curo, komm aus der Hölle, und stell dich zum Kampf!" brüllte er aus vollem Hals. Die Wikinger wagten nicht zu atmen.
Trügerische Stille. Plötzlich erzitterte die Erde, und umhüllt von wabernden Dämpfen einstieg den unendlichen Tiefen des Schatenreiche s der Dämon Curro. Ungestüm schwang er sein flammendes Schwert. Die donnernden Stimme ließ die Männer erschauern: "Diesen Frevel wirst du mit deinem Leben bezahlen..."