Details zu Der Fluch der Sinclairs - Buch

Cover von Der Fluch der Sinclairs

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1996
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2. Teil
Horace F. Sinclair war vor das Haus getreten und hörte zu, wie die Tür ins Schloß fiel.
Er lächelte, aber es war kein nettes oder natürliches Lächeln, es glich mehr einem bösen Grinsen, denn er hatte sich verändert. Sein Gesicht war hart geworden, und der grausame Zug lag um seinen Mund wie eingemeißelt. Er wirkte wie jemand, der bereit war, etwas Schreckliches zu tun. Etwas, das völlig aus der Norm fiel, an das er früher nicht mal gedacht hatte. Und so war es auch bei ihm. Er spürte den Drang, er wußte, daß er an einem unsichtbaren Faden hing, der ihn leitete, und daß jenseits des Fadens etwas lauerte, das sich noch vor wenigen Minuten hinter der Fensterscheibe gezeigt hatte. Kein Gesicht, auch keine Gestalt, dafür ein schwarzer, wallender und gefährlich aussehender Umriß, für den es keinen Vergleich gab...