Details zu Der Geist des Zauberers - Buch

Cover von Der Geist des Zauberers

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wenn die Pranke dieses Afrikaners mein Gesicht getroffen hätte, wäre es wohl für alle Zeiten deformiert gewesen. Zum Glück hatte dieser Schrank von Mensch ein Einsehen, und so drückte die HAnd nur dicht unter meinem Hals gegen die Brust.
Ich stand vor ihm und schaute dabei in ein grinsendes Gesicht, das auf der linken Seite grün und auf der rechten rötlich schimmerte. Es lag an den beiden farblich unterschiedlichen Lichtern, die ihn von verschiedenen Seiten anstrahlten.