Details zu Der gierige Schlund - Buch

Cover von Der gierige Schlund

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2007
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Tote Augen starrten Kinga an, das Gesicht eine von Schrecken verzerrte Maske, in der sich das Leid der letzten Sekunden in Chèries Leben widerspiegelten. Der fette Lakai musste Fürchterliches durchgemacht haben.
Spärliches Haar lag über den fürchterlichen Kopfwunden, die der unbekannte Gegner verursacht hatte. Knochensplitter, Fleisch, verkrustetes Blut und Reste des Gehirns - alles hatte sich zu einem dunkelroten Propfen in der aufgebrochenen Kopfschale vermengt. "Die Prinzessin...", murmelte Kinga. "Wahrscheinlich ist es ihr ähnlich ergangen." Zhulu trat neben seinen Schüler, legte ihm die Hände auf die Schultern und blickte ihm ernst ins Gesicht. "Wir können nichts mehr für sie tun. Sei froh, dass du ihren Anblick nicht ebenso ertragen musst."