Details zu Der Gladiator - Buch

Cover von Der Gladiator

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Schlag ihn tot!"
"Mach ihn nieder!"
"Zerreiß ihn!"
Alle Grausamkeiten, die sich Menschen vorstellen konnten, kristallisierten sich aus den Schreien hervor. Die Frau, die ihr HAar unter einer Wollmütze versteckt hatte, stand im Vorraum der Halle und schaute sich suchend um. Sie hielt Ausschau nach einer bestimmten Person, mit der sie sich hatte treffen wollen, aber der Mann ließ sich nicht blicken.
Stattdessen dröhnte das Gebrüll aus dem Keller als akustisches Inferno zu ihr hoch. Da unten tobte die Hölle. Da lauerte das Monster, das alles vernichtete, was in seine Reichweite geriet...