Details zu Der Kinderschreck - Buch

Cover von Der Kinderschreck

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1993
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1993
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Zuerst hörte Oleg das Kichern. Erst danach die Stimme seiner Frau.
"Bist du wach, Oleg?"
"Ja zum Teufel!"
Olinka, die eine Etage unter ihm schlief, kicherte wieder. "Ich denke, da ist jemand in die alle gegangen."
Oleg lag auf dem Rücken. Für einen Moment schloß er die Augen. Er hatte keine Lust, mitten in der Nacht aufzustehen. "Dann sieh nach, verdammt noch mal!"
"Nur mit dir, mein Bester!"
Der Mann fluchte. Er drehte sich auf die Seite. Zu heftig, beinahe wäre er noch aus dem Bett gefallen.
"Zieh dich ruhig an, denn wir müssen nach draußen!" keifte von unten die Stimme der Alten.
"Aber ja mein Täubchen, ich tue alles, was du verlangst. Ich tue es sogar gern. Seine Gedanken bewegten sich in eine andere Richtung. Er dachte daran, Olinka umzubringen, aber noch war es nicht soweit. Da mußte er sich fügen.