Details zu Der Seelen-Kerker - Buch

Cover von Der Seelen-Kerker

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Alexandre Capus schrak zusammen, als der Wassertropfen direkt gegen seine Nackenhaut klatschte. Er war von der Decke dieses finsteren Stollens gefallen, durch den sich Capus bewegte.
Er blieb stehen. Der Tropfen war wie eine Warnung gewesen. Nicht weitergehen, abbrechen. Nicht mehr hineintappen in diese dicke und dichte Finsternis, die nur darauf warten zu schien, Menschen zu schlucken und zu töten.
Capus überlegte. Sein bestimmtes Gepäck hatte er in einen Rucksack gepackt, der wie ein dicker Klumpen auf seinem Rücken hing. Es befand sich nichts Überflüssiges darin. Capus wußte genau, was er tat. Er hatte sich zuvor alles genau ausgeklügelt. Er hatte sich die alten Pläne angeschaut, gut gerechnet. Wege markiert und auch versucht, Zeugen aufzutreiben. Schließlich war es ihm mit großer Mühe gelungen, einen alten Mann zu finden, der mehr wußte. Er lebte in einem Heim, das unter kirchlicher Betreuung stand.