Details zu Der verlorene Pfad - Buch

Cover von Der verlorene Pfad

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
313 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2012
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Abendrot flammte an den verschneiten Dächern von Canduly Castle, als Rulfan heimlich die Burg verließ. Er brauchte eine Auszeit. Seine Gefühle spielten verrückt, die Kehle war ihm wie zugeschnürt, und eine innere Stimme drängte: Flieh, solange du noch kannst!
"Ich müsste doch glücklich sein! Wieso fühle ich mich, als wäre ich auf dem Weg zu meiner eigenen Hinrichtung?", stöhnte der Albino.
Momentan liefen die letzten Vorbereitungen für ein großes Fest, und seine Gefährtin Myrial, das wusste der Albino, würde den morgigen Tag als den schönsten ihres Lebens in Erinnerung behalten. Doch für ihn, Rulfan von Coellen, endete morgen die Freiheit...