Details zu Der Werwolf, die Hexe und wir - Buch

Cover von Der Werwolf, die Hexe und wir

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2. Teil
Seit beginn der Dämmerung hatte der Wewolf die Spur aufgenommen. Es war zuerst nur ein flüchtiger Kontakt gewesen, vergleichbar mit einem Gedanken bei einem Menschen, aber das Tier war plötzlich hellwach gewesen.
Da war etwas!
Sein Versteck lag dort, wo man ihn nicht so leicht finden konnte. Verborgen in den tiefen Wäldern, wo die Bäume dicht beisammenstanden und dabei einen Filz bildeten, der einem Urwald zur Ehre gereicht hätte.
Der Wolf schnupperte.
Die Gegend war ihm fremd. Man hatte ihn hier abgesetzt. Er wußte nicht, was er herausfinden sollte, er wußte nur, daß er sich auf seinen Instinkt verlassen konnte, und er würde ihn zu dem Ort führen, der nicht nur für ihn wichtig war, sondern auch für diejenigen, die hinter ihm standen und ihm die Befehle gaben.