Details zu Der Wolf und das Mädchen - Buch

Cover von Der Wolf und das Mädchen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In dieser Nacht kam der Tod in den Ort, um wieder eine Beute zu holen!
Der Tag war heiß und schwül gewesen, und auch jetzt drückte die Luft noch. Der Himmel hatte sich verändert. Er zeigte jetzt seine dunkle Seite, und in ihr malte sich überdeutlich das pockennarbige Gesicht des Vollmonds ab.
Der Tod kam stets zu einer bestimmten Zeit. Er war dann plötzlich da und ließ den Menschen kaum eine Chance. Und er war ein Raubtier. Ein gefährlich Wesen, das unter dem kalkbleichen Licht des Vollmonds aufblühte und Kräfte erhielt, die wesentlich stärker waren als die eines Menschen...