Details zu Der Zombie-Zug - Buch

Cover von Der Zombie-Zug

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Es war nie sehr laut im Haus der Familie Claim gewesen - das alte Ehepaar lebte völlig allein -, aber seit zwei Stunden hatte sich eine andere Stille ausgebreitet. Die Stille des Todes...
Gilbert Claim war gestorben. Sanft entschlafen, würden andere sagen, und seine Frau Madge dachte so. Sie hatte die letzten Stunden an seinem Sterbebett verbracht und keinen Arzt gerufen, weil ihr Mann es nicht wollte. Er hatte sie nur gebeten, das Fenster zu öffnen.
Madge war dem Wunsch nachgekommen. So wehte der kühle Wind von den Highlands in den Raum und brachte den feuchten Geruch faulender Blätter mit.
Der Sterbende hatte sich darüber gefreut und seine Frau gebeten, vom Fenster wegzugehen.
"Ich muss ihn hören, Madge. Wenn er mich ruft, ist es soweit."
Bemerkungen
Erstauflage 458