Details zu Desteros Söhne - Buch

Cover von Desteros Söhne

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Daddy isttot! Mein Daddy ist tot!" Immer wieder flüsterte Dave Norris die Worte vor sich hin. Er konnte es nicht begreifen.
Wie verloren stand er auf dem Fleck, seine Welt um sich herum. Die Glotze, der DVD-Player, die Video-Kassetten, auch die zahlreichen Bücher. An den Wänden die Poster, auf denen die Helden seines Lebens zu sehen waren. Menschen von Green Peace und Amnesty International, die sich in den Organisationen hervorgetan hatten.
Daddy ist tot!