Details zu Die dunkelste Stunde - Buch

Cover von Die dunkelste Stunde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
312 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2012
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Er scherte sich nicht darum, welche Wellenlängen Planeten absorbierten und welche sie reflektierten. Es kümmerte ihn nicht, das der letzte, den er passiert hatte, rötlich gefärbt war, und der, auf den er zusteuerte, vorwiegend blau. Ihn interessierte nur, dass dort Beute wartete. Noch trennte sie eine gewaltige Distanz voneinander, aber das spielte keine Rolle. Er verringerte weiter die Geschwindigkeit, streckte seine Sinne nach dem Wandler aus, tastete den Planeten ab - und fühlte nichts! Die Beute verbarg sich vor ihm, wie schon so oft. Doch das würde ihr nichts nützen, denn sie versteckte sich nicht gut genug. Vereinzelt erspürte er winzige, dem Wandler verwandte Signaturen.
Der Streiter wählte eine davon aus und nahm Kontakt auf.