Details zu Die Geister, die sie rief - Buch

Cover von Die Geister, die sie rief

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Frau, die so lässig durch die enge düstere Gasse ging, passte nicht in diese verkommene Gegend. Sie war blond, sah toll aus, besaß den geschmeidigen Gang einer Raubkatze und hatte ihren Körper in dünnes Leder eingehüllt.
Man sah der Frau an, dass sie vor Selbstsicherheit strotzte. Jeder, der hier nicht wohnte, hätte sich gehütet, ohne Leibwächter diesen Weg zu gehen. Die Blonde aber ging ihn locker allein. Ab und zu schleuderte sie ihre Haare zurück und verzog den Mund zu einem Lächeln.
Dann schimmerten die Zähne der oberen Reihe stets auf, wobei zwei von ihnen besonders hervorstachen, denn sie waren ungewöhnlich lang und liefen vorn spitz zu.
Die Frau war ein weiblicher Vampir!