Details zu Die Grabkriecherin - Buch

Cover von Die Grabkriecherin

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1997
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Allmählich zog die Kälte des Grabsteins durch den dicken Stoff meiner Winterjeans. Die Queen wäre über so etwas not amused gewesen. Ich war es auch nicht und fluchte. Allerdings lautlos, denn ich wollte die nächtliche Ruhe des Friedhofs nicht stören.
Ein Friedhof wie aus dem Bilderbuch, doch nicht für Kinder, denn dieser hier war kalt, finster, unheimlich - und war zu einem Ort des Schreckens geworden, so intensiv, daß die Menschen sich weigerten, auf diesem Gelände einen Toten zu bestatten.
Irgend etwas gab es hier. Irgend etwas war da. Eine Gestalt, ein Geschöpf, wie auch immer. Niemand wußte, was sich auf dem Friedhof herumtrieb. Es gab Menschen, die von einer Gestalt mit menschlichem Aussehen sprachen, andere wiederum redeten von irgendwelchen Tieren oder Halbmenschen.