Details zu Die Knochen-Lady - Buch

Cover von Die Knochen-Lady

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Es war eigentlich keine Zeit, um aufzuwachen. Aber Miranda schreckte trotzdem hoch, fand sich jedoch nicht in ihrem Bett wieder, sondern hockend im Sessel, das halb volle Glas mit Rotwein in der Hand.
Sie war tatsächlich eingeschlafen. Das hatte sie gar nicht gewollt.
Aber was hatte sie geweckt?
Zuerst glaubte sie, dass es ein völlig normaler Vorgang gewesen war, bis sie intensiver nachdachte, sich auch erinnerte - und dabei stellte sie fest, dass es durchaus Stimmen gewesen sein konnten, die sie aus dem Schlaf gerissen hatten...