Details zu Die Kopfgeldjägerin - Buch

Cover von Die Kopfgeldjägerin

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Vincent van Akkeren fühlte sich wie ein Wurm. Elend, klein, getreten, von allem verlassen, auf das er sich immer hatte verlassen können. Er war ein Verlierer, dem nur ein Lohn zustand, der Tod!
War es ein Zimmer, ein Würfel oder eine Zelle, in die man ihn gequetscht hatte? Er wusste es nicht. Es gab nur die dunkelgrauen Wände, den ebenfalls dunklen Fußboden, mehr nicht. aber er war trotzdem nicht allein, obwohl er nicht sah, wer bei ihm war. Es war der Schwarze Tod...