Details zu Die Mutprobe - Buch

Cover von Die Mutprobe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die getigerte Katze versuchte noch, durch einen Sprung zu entkommen, aber das Messer war schneller. Von der Seite her huschte die blanke Klinge durch die Luft und hieb hinein in den Katzenkörper. Wie aufgespießt hing der zuckende Körper auf dem Stahl, bis der Mann seine Hand drehte.
Er lachte widerlich auf, als das gepeinigte Tier einen letzten jammervollen Laut ausstieß. Dann schleuderte er den toten Körper weg wie Abfall.
Zuerst das Tier, dann der Mensch! So lautete der Befehl. Mike Warner hatte das Tier getötet. Es fehlte der Mensch. Aber die Nacht war lang und vor allen Dingen dunkel.
Warner kicherte, als er daran dachte. In seinen Augen lag ein wilder Glanz. Die Katze hatte er in eine Hecke geschleudert, hinter der er saß und abwartete. Erst später würde er zum Haus schleichen und die alte Vettel, die dort lebte, umbringen.