Details zu Die Nacht der Bestien - Buch

Cover von Die Nacht der Bestien

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2007
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Joggerin ahnte nicht, dass sie in den Tod lief!
Es hatte Sofia Wells noch nie etwas Ausgemacht, in der Dunkelheit zu laufen, deshalb war sie auch völlig ahnungslos, als sie in den ihr bekannten Waldweg einbog, der jetzt wieder zum Laufen freigegeben worden war, nachdem man die schlimmsten Schäden des letzten Orkans beseitigt hatte.
Es war kühl, aber nicht kalt. Dennoch dampfte der Atem vor Sofias Lippen. Es machte ihr nichts aus. Ob Sommer oder Winter, sie wollte laufen, um in Form zu bleiben. Es war der beste Ausgleich für ihren Beruf, den sie in geschlossenen Räumen ausübte.
Hätte sie zum Himmel geschaut, wäre ihr der volle Mond aufgefallen, dessen Scheibe jetzt noch blass aussah, weil sich die Dunkelheit noch nicht durchgesetzt hatte. Es war auch besser, wenn sie im Hellen lief, aber sie hatte sich an diesem Nachmittag etwas verspätete. Da war noch eine Bekannte gekommen, und so hatten sich die beiden Frauen verquatscht...