Details zu Die neue Macht - Buch

Cover von Die neue Macht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Claudia Kern

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
29 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
4395087702609
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Rein. - Rein. - Raus.
Die monotone Stimme des Wachsoldaten lullte Matt ein. Hunderte Menschen standen auf der breiten Holzbrücke. Die meisten hatten Lastschlitten dabei, auf denen sich Felle und Bündel türmten, und warteten geduldig auf den Moment, an dem auch sie durch das Stadttor treten konnten.
Matt vertrieb sich die Zeit mit der Betrachtung der Stadt, die von hohen Mauern umgeben war. Unter der Brücke erstreckte sich das gefrorene Band des Potomac River.
Für Matt gab es keinen Zweifel, dass er endlich sein Ziel erreicht hatte. Er war in Washington D.C.
Bemerkungen

Meeraka-Zyklus