Details zu Die Nonne mit der Teifelsklaue - Buch

Cover von Die Nonne mit der Teifelsklaue

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1987
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Nein! Wahnsinn! Nicht mit mit!" Jack McFarlaines Gesicht verzerrte sich. Er sah, das sie aus dem Nichts erschien, direkt vor seinem Ford Granada.
Aber sie war noch schneller!
Das Gesicht unter der Nonnenhaube bekam einen bösen, widerlichen Ausdruck, wie er nur in der Hölle geboren sein konnte. Dann raste eine Klaue vor die Windschutzscheibe, wie sie nur der Satan besaß. Und sie wuchs vor McFarlaines Augen zu einer gewaltigen Größe an, die sein gesamtes Sichtfeld einnahm. Jack machte eine Vollbremsung. Doch zu spät. Die Scheibe zerbarst mit einem lauten Knall...