Details zu Die Nymphe und das Monster - Buch

Cover von Die Nymphe und das Monster

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die alte Frau trat aus dem Schatten der Nische und stellte sich Don Carmacho in den Weg.
Der Pfarrer erschrak sichtlich. Er war zu sehr in seine Gedanken versunken gewesen. Irritiert schüttelte er den Kopf. Das Erscheinen der Frau paßte ihm nicht. ,,Was willst du, Madge?"
Die Alte grinste breit und zahnlos. ,,Riechst du es nicht, Hochwürden?"
,,Was soll ich riechen?"
,,Das Blut in deiner Kirche. Das Blut auf deinem Altar."
Sie war so dicht an den Mann herangetreten, daß dieser ihren schlechten Atem roch, als strömte der Gestank aus dem offenen Mund einer Leiche.