Details zu Die Rächerin aus Aibon - Buch

Cover von Die Rächerin aus Aibon

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1988
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1988
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Der Wetterbericht hatte bereits gewarnt!
Kalte und warme Luftmassen würden aufeinandertreffen und Kräfte freiwerden lassen, die sich einfach entladen mussten. Das Zentrum sah man über Groß-London voraus, und es war in dieser Jahreszeit nicht verwunderlich, das es zu solchen Konstellationen kam, irgendwann musste der Winter ja mal Abschied nehmen. In diesem Jahr hatte er verdammt lange an gedauert. Zu lange für die meisten.
Kalte und warme Luftmassen. Das roch nach heftigen Frühjahrsgewittern und starken Regenfällen, vermischt mit Hagel und Schnee.
Auch Elliot Manetti hatte die Durchsagen im Radio gehört. Er allerdings störte sich nicht daran. Als Vertreter einer deutschen Firma und jahrelang im Außendienst tätig, hatte er sich an Kummer gewöhnen müssen.
Bemerkungen
Erste Auflage 484