Details zu Die Schrecken der Medusa - Buch

Cover von Die Schrecken der Medusa

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
252 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
,,Da ist die Insel, den Göttern sei Dank!", brüllte der Fischer gegen den Sturm an.
Matthew Drax, der Mann aus der Vergangenheit, und seine Gefährtin Aruula hielten sich an der Reling des Bootes fest. Aruulas Haare peitschten im Wind. Der Bug hob und senkte sich, bäumte sich erneut auf und klatschte zurück in die aufgewühlte Fischt. Vor einer halben Stunde erst hatten sich schwarze Wolken über dem Golf von Saint Malo aufgetürmt, und dann war das Unwetter mit brachialer Gewalt über sie her gefallen.
,,Die Götter zürnen!", schrie der Fischer, ein näherer, von Wind und Wetter gegerbter Seemann, der sich bereit erklärt hatte, das Paar über den Golf zur ,,verfluchten Insel" zu bringen, nach Guernsey. Er wischte sich Wasser aus dem Gesicht.