Details zu Die Stunde des Feiglings - Buch

Cover von Die Stunde des Feiglings

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Bernd Frenz

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
89 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Unbekannt
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Bereits aus der Ferne machten die alten Klostermauern mit den wuchtigen Türmen einen wehrhaften, wenn nicht gar abweisenden Eindruck. Ohne die Einladung des Erzvaters, der ihnen freies Geleit zugesichert hatte, wären Matt und Aruula sicher nie auf den Gedanken gekommen, durch den steinernen Torbogen zu treten. Dennoch prallten sie beinahe vor Schreck zurück, als sie sich im Innenhof unversehens dreihundert bewaffneten Nosfera gegenüber sahen.
Aufgestellt in drei Abteilungen zu zehn mal zehn Kriegern bot, die Ehrenformation einen imposanten Anblick, der sich noch steigerte, als die vermummten Gestalten in einer geschlossenen Bewegung auf das rechte Knie niedergingen und gemeinsam riefen:"Heil dir, Sohn der Finsternis! Bewahre uns vor der Sonne und führe uns zurück in die ewige Nacht!"