Details zu Die Suche nach Aiko - Buch

Cover von Die Suche nach Aiko

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
145 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Natürlich war sie nicht verrückt, ganz sicher nicht. Na ja, vielleicht brummte ihr manchmal der Kopf, und klares Denken fiel ihr ab und zu schwer. Schlussendlich war das kein Problem, denn sie hatte ja arthurII., der sich um sie kümmerte, wenn sie nicht mehr weiter wusste.
Lynne Crows Leben wäre fast schön zu nennen gewesen. Wenn Jake sie wirklich geliebt und sie nicht nur von Zeit zu Zeit besprungen hätte, "um seelischen Stress abzubauen", wie er es so romantisch formulierte.
Sie mochte diesen Schweinehund nach wie vor. Obwohl es keine logische Erklärung dafür gab. Jacob Smythe, der geniale Professor aus der Vergangenheit, hatte sie nach Strich und Faden betrogen, benutzt, gedemütigt.