Details zu Die tödliche Woge - Buch

Cover von Die tödliche Woge

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Dario Vandis

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2008
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Nabuu empfing den Tod mit geschlossenen Augen. Um ihn herum schäumte das Wasser des unterirdischen Sees, die schwarzen Wellen gesprenkelt von grün leuchtender Gischt, die gespenstisch die fluoreszierende Höhlendecke reflektierte.
Nabuu ruderte schwach mit den Armen und fror, obwohl das Wasser fast körperwarm war. Es war die Kälte des nahenden Todes, in sein Innerstes vorgedrungen war.
Er hatte gesehen, wie seine Gefährten gestorben waren. Einer nach dem anderen. Zerrissen, zerstückelt von den Beißwerkzeugen der Bestie, die mitten unter ihnen aus den Fluten aufgetaucht war. Jetzt gab es nur noch ihn, Nabuu. Er war der letzte Überlebende. Das letzte Opfer. Und der riesige Maelwoorm schoss auf ihn zu....