Details zu Die Vampir-Echse - Buch

Cover von Die Vampir-Echse

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Lisa Dell umarmte Shao und flüsterte ihr ins Ohr: "Danke, dass du mir geholfen hast." Sie lachte leise. "Manchmal kann das Benutzen des Pcs oder das Spielen damit ziemlich kompliziert sein."
Jetzt musste auch Shao lachen. "Hör auf, du hast es geschafft, war doch keine Prüfung."
"Ich hätte mich sonst blamiert", sagte Lisa, "und genau das wollte ich nicht."
"Egal, ich bin jedenfalls froh, dass du damit zurechtgekommen bist, Lisa."
Die blonde Frau mit dem Stoppelschnitt sagte: "Wie Wär`s, wenn du noch mit zu mir kommst und wir einen Drink zusammen nehmen? Gewissermaßen als ein kleines Dankeschön?"